In der zerspanenden Aluminiumbearbeitung haben wir uns einen guten Ruf als Systemlieferant erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in) für die
Kaufmännische Projektabwicklung / Vertrieb / Einkauf
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Fertigungsleitung
- Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
- Erfassen von Aufträgen / Auftragsbestätigungen
- Terminplanung in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
- selbstständiger Einkauf von Material, Roh- und Hilfsstoffen
- Pflege der Kundenbeziehungen
- sonstige kaufmännische/ organisatorischen Aufgaben
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbarer Abschluss
- technische und branchenbezogene Grundkenntnisse
- mehrjährige Berufserfahrung möglichst in der Branche
- Sorgfalt, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- fundierte PC-Kenntnisse v.a. Microsoft Office sowie Sage (ERP)
Ihre Chance:
- leistungsgerechte Bezahlung
- Mitarbeit in einem „gesunden“ Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- je nach persönlicher Entwicklung entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Alutec System-Technik GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 13, 74385 Pleidelsheim, Tel. 07144/269860
E-Mail: info@alutecgmbh.de
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort
Bitte beachten Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung
auch unsere Datenschutzerklärung (Downloadbereich)
In der zerspanenden Aluminiumbearbeitung haben wir uns einen guten ruf als Systemlieferant erarbeitet. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Mitarbeiter(in) für die
Kaufmännische Projektabwicklung / Vertrieb / Einkauf
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Fertigungsleitung
- Erstellen von angeboten in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
- Erfassen von Aufträgen / Auftragsbestätigungen
- Terminplanung in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
- selbstständiger Einkauf von Material, Roh- und Hilfsstoffen
- Pflege der Kundenbeziehungen
- sonstige kaufmännische/ organisatorischen aufgaben
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbarer Abschluss
- technische und branchenbezogene Grundkenntnisse
- mehrjährige Berufserfahrung möglichst in der Branche
- Sorgfalt, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit
- fundierte PC-Kenntnisse v.a. Microsoft Office sowie Sage (ERP)
Ihre Chance:
- leistungsgerechte Bezahlung
- Mitarbeiter in einem „gesunden“ Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- je nach persönlicher entwicklung entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Alutec System-Technik Gmbh
Gottlieb-Daimler-Str. 13, 74385 Pleidelsheim, Tel. 07144/269860
E-Mail: info@alutecgmbh.de
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort