Alutec
  • Startseite
  • Unternehmen
  • Leistungen
  • Stellenanzeigen
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü
ZurückWeiter
123
ZurückWeiter
123

Stellenanzeigen

In der zerspanenden Aluminiumbearbeitung haben wir uns einen guten Ruf als Systemlieferant erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in) für die

Kaufmännische Projektabwicklung / Vertrieb / Einkauf

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Fertigungsleitung
  • Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
  • Erfassen von Aufträgen / Auftragsbestätigungen
  • Terminplanung in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
  • selbstständiger Einkauf von Material, Roh- und Hilfsstoffen
  • Pflege der Kundenbeziehungen
  • sonstige kaufmännische/ organisatorischen Aufgaben

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbarer Abschluss
  • technische und branchenbezogene Grundkenntnisse
  • mehrjährige Berufserfahrung möglichst in der Branche
  • Sorgfalt, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • fundierte PC-Kenntnisse v.a. Microsoft Office sowie Sage (ERP)

Ihre Chance:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeit in einem „gesunden“ Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • je nach persönlicher Entwicklung entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Alutec System-Technik GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 74385 Pleidelsheim, Tel. 07144/269860
E-Mail: info@alutecgmbh.de
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort

Bitte beachten Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung
auch unsere Datenschutzerklärung (Downloadbereich)

Sie haben Interesse an einer langfristig ausgelegten Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Sie sind
bereit, Verantwortung zu übernehmen, für unsere Kunden stets das Beste zu geben und so maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
info@alutecgmbh.de

In der zerspanenden Aluminiumbearbeitung haben wir uns einen guten ruf als Systemlieferant erarbeitet. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Mitarbeiter(in) für die

Kaufmännische Projektabwicklung / Vertrieb / Einkauf

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Fertigungsleitung
  • Erstellen von angeboten in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
  • Erfassen von Aufträgen / Auftragsbestätigungen
  • Terminplanung in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung
  • selbstständiger Einkauf von Material, Roh- und Hilfsstoffen
  • Pflege der Kundenbeziehungen
  • sonstige kaufmännische/ organisatorischen aufgaben

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbarer Abschluss
  • technische und branchenbezogene Grundkenntnisse
  • mehrjährige Berufserfahrung möglichst in der Branche
  • Sorgfalt, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit
  • fundierte PC-Kenntnisse v.a. Microsoft Office  sowie Sage (ERP)

Ihre Chance:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeiter in einem „gesunden“ Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • je nach persönlicher entwicklung entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Alutec System-Technik Gmbh

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 74385 Pleidelsheim, Tel. 07144/269860
E-Mail: info@alutecgmbh.de
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort

SEITEN

Startseite
Unternehmen
Leistungen
Stellenanzeigen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

ALUTEC System-Technik GmbH

Zeppelinstr. 11
74385 Pleidelsheim
Telefon 0 71  44-26 98 60
Telefax 0 71  44-26 98 79
info@alutecgmbh.de
alutecgmbh.de

Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}